«Was vor vielen Jahren in Baden bei Wien begann, wächst nun über die Grenzen hinaus. Nachdem ich unzählige KlientInnen dabei begleitet habe, ihre Grenzen zu sprengen und ihre Horizonte zu erweitern, ist es nun bei mir auch soweit.»

 

Ob festgefahrene Situation, Schicksalsschlag oder überraschende Veränderungen:
Manche Lebenssituationen sind allein alles andere als leicht zu bewältigen.

Als Ausbildnerin für psychologische Beratung, Coaching und Supervision begleite ich Menschen dabei schwierige Situationen zu überwinden und ihre Wünsche und Hoffnungen zu verwirklichen.

Für Personen aus sozialen und beratenden Berufen setze ich meine Erfahrung und Fachkompetenz als Beraterin und Coach oder Mediatorin ein, um ihren Berufsalltag bestmöglich zu reflektieren und ihr ganz persönliches Betreuungs-Potenzial zu entfalten.

Im Rahmen der verschiedenen zertifizierten Fortbildungen kooperiere ich mit dem Institut Holistic Academy und biete zusätzlich Supervision und Selbsterfahrung im Berufskontext an.

 

Beratung, Supervision, Fortbildung: Welcome to the next Level

Ort und Angebot haben sich etwas verändert, meine Begeisterung und Hingabe für meine Arbeit sind geblieben.
Also biete ich jetzt mit dem gewohnten Qualitätsanspruch und Tiefgang

Persönlichkeitsentwicklung und Self-Care-Seminare für die private Potenzialentfaltung sowie
Kompetenztrainings und zertifizierte Lehrgänge für die berufliche Fortbildung und
Online-Coaching für meine österreichischen KlientInnen

im Ausbildungszentrum Sihlsee in der wunderschönen Schweiz und am Institut in Steinakirchen am Forst (NÖ) an.

 

Persönlichkeitsentwicklung: behutsam, natürlich, anders

Im Ausbildungszentrum am Sihlsee ist ausreichend Natur und Raum für Selbsterfahrungsseminare der besonderen Art. Hier lässt es sich leichter zur Ruhe kommen, Kraft tanken, sich neu entdecken und neu ausrichten, Selbstsicherheit und Mut gewinnen, sich und seinen Weg finden und gehen. In familiärer Wohlfühlatmosphäre gehen wir den Themen und Anliegen auf den Grund und entdecken gemeinsam ungeahnte Potenziale und mögliche Weg in ein erfülltes Leben.

Stöbern Sie sich durch meine neue Website und lassen Sie sich inspirieren.

Ich würde mich freuen, Sie im Rahmen eines meiner Angebote kennenzulernen bzw. meine lieben KlientInnen aus Österreich wiederzusehen.

Bis dahin von Herzen alles Liebe.
Nicola Christ-Widmann